Ansprechpartner

Peter Kaptain

Geschäftsführer
Telefon: 02421 221000105
Mobil: 0171 7846282
E-Mail: P.Kaptain-GIS@Kreis-Dueren.de

Geschäftführer der GIS ist Peter Kaptain, vielen bekannt als langjähriger Dezernent der Kreisverwaltung Düren. Er trägt die Gesamtverantwortung für den Arena-Betrieb.

Thomas Kretschmer

Technische Betriebsleitung
Telefon: 02421 221081826
E-Mail: T.Kretschmer-GIS@Kreis-Dueren.de

Die Technische Betriebsleitung ist Aufgabe von Thomas Kretschmer. Er kennt sich mit Gebäude und Hallentechnik bestens aus und koordiniert die Termine. Haben sich auswärtige Produktionen angesagt, dann klärt er im Vorfeld vieles ab, damit die Show reibungslos über die Bühne gehen kann.

Nicole De Capitani

Kaufmännische Betriebsleitung
Telefon: 02421 221081810
E-Mail: N.DeCapitani-GIS@Kreis-Dueren.de

Als Kaufmännische Betriebsleitung ist Nicole De Capitani Herrin der Zahlen. Verträge und Rechnungen gehen über ihren Tisch. Zudem obliegen ihr die Werbung und die Gäste- und Künstlerbetreuung.

Stefan Bergs

Teamleitung
E-Mail: S.Bergs-GIS@Kreis-Dueren.de

Stefan Bergs sorgt als Teamleiter dafür, dass der Auf- und Abbau vor und nach den Veranstaltungen reibungslos klappt. Er steuert die Prozesse im Haus und auf dem Parkplatz.

Nadine Schmitz

Teamleitung
E-Mail: N.Schmitz-GIS@Kreis-Dueren.de

Service-Team-Leitung Nadine Schmitz ist für Einlass und Platzanweisung verantwortlich, ist aber auch in die Einsatzplanung und die Gäste- und Künstlerbetreuung eingebunden.